top of page
Graduation Ceremony

AKADEMIE

EINRICHTUNGEN

 Schützen Sie Ihre Institution,

  stärken Sie Ihre Absolventen

Qualifikationszertifikate leisten einen wesentlichen Beitrag zum Nachweis des lebenslangen Lernens und der Leistung. Jährlich werden Millionen von papierbasierten Dokumenten ausgestellt, die langsam zu erstellen, leicht zu fälschen oder zu ändern und teuer zu überprüfen sind. Obwohl die Papierzertifizierung in bestimmten Szenarien zweifellos nützlich ist, hat sie ihre Grenzen.

 

Die PrivySeal-Lösung macht Qualifikationen durch Echtzeit-Siegel und Zertifikate sichtbar. Die Siegel werden in E-Mails, Webseiten und Dokumente eingebettet und mit dem in Echtzeit aktualisierten Zertifikatsbild verlinkt. Dies bietet Institutionen, ihren Absolventen, Arbeitgebern und anderen Interessengruppen, denen diese Berechtigungsnachweise präsentiert werden, eine Reihe direkter Vorteile, wie in der folgenden Abbildung dargestellt.

ACADEMIC.png

Der leistungsstarke Dienst für digitale Berechtigungsnachweise von PrivySeal ermöglicht es Institutionen, ihren Ruf zu schützen, Kosten zu senken und Prozesse zu rationalisieren, indem sie einen sicheren Ansatz für die Ausstellung und Überprüfung digitaler Zertifizierungen verfolgen.

Graduation

FALLSTUDIE

HENLEY BUSINESS SCHOOL (AFRIKA)

Abschlusszeugnisse

 

Fünf Qualifikationen, darunter:

  • Master in Business Administration

  • Postgraduiertendiplom in Managementpraxis

  • Höheres Zertifikat in Managementpraxis

  • Advanced Certificate in Management Practice

  • Advanced Diplom in Management Practice

Wichtigste Ergebnisse:

Schutz von authentischen Qualifikationsinhabern

Schutz der Marke, des geistigen Eigentums und der CI . der Institution

Qualifikationen werden sofort verifiziert, wodurch Kosten gesenkt und POPI / DSGVO erleichtert werden

Sofortiger Widerruf des Zertifikats bei Aufdeckung eines Betrugs

„Wir ermutigen alle unsere Studenten, Pioniere zu sein, wenn es darum geht, die Chancen und Herausforderungen rund um die digitale Identität zu nutzen. Der Wert des Echten, des Ursprünglichen, des Unbefleckten wird von Tag zu Tag größer. Vertrauen ist eine kritische Währung in der digitalen Welt und diese digitale Zertifizierung wird Vertrauen zwischen Servicepartnern in der sich entwickelnden vierten industriellen Revolution aufbauen“, sagt Foster-Pedley von Henley Africa. „Die Sicherung ihrer beruflichen Qualifikationen mit dieser Technologie hilft ihnen beim Aufbau ihrer  Unternehmen und Ruf mit Zuversicht.“

henley
bottom of page

Graduation Ceremony

ACADEMIC

INSTITUTIONS

 Protect your institution,

 empower your graduates

Qualification certificates provide a vital contribution to a record of lifelong learning and achievement. Millions of paper-based documents are issued annually which are slow to produce, easy to fake or amend, and expensive to verify. While paper certification is undoubtedly useful in certain scenarios it does have its limitations.

 

The PrivySeal solution makes qualifications visible using real-time seals and certificates. The seals are embedded in e-mails, websites and documents and linked to the certificate image that is updated in real time. This provides a range of direct benefits to Institutions, their Graduates, Employers and other stakeholders that these Credentials are presented to, as outlined in the diagram below.

PrivySeal’s powerful digital credential service enables institutions to protect their reputation, reduce costs and streamline processes through adopting a secure approach to issuing and verifying digital certification.

Graduation

CASE STUDY

HENLEY BUSINESS SCHOOL (AFRICA)

Graduation Certificates

 

Five Qualifications, including:

  • Masters in Business Administration

  • Post Graduate Diploma in Management Practice

  • Higher Certificate in Management Practice

  • Advanced Certificate in Management Practice

  • Advanced Diploma in Management Practice

1025 Graduation Certificates issued (as at Nov 2020)

 

Key Outcomes:

Protection of authentic qualification holders

Qualifications easily verified

Immediate certificate revocation on discover of fraud

“We encourage all of our students to be pioneers in grasping the opportunities and challenges around digital identity. The value of the genuine, the original, the untarnishable is becoming greater every day. Trust is a critical currency in the digital world and this digital certification will build trust between service partners in the evolving fourth industrial revolution,” says Henley Africa’s Foster-Pedley. “Backing up their professional qualifications with this technology will help them to build their  businesses and reputations with confidence.”

 

Case Studies

  • SADC TCCA

Licensees

  • Twitter
  • LinkedIn

Channel & platform partners

  • Apply to be a channel partner

 

FAQs

 

Contact Us